Über uns

Die Firma Ko – per d.o.o. wurde im Jahr 2002 gegründet. Nach langjähriger Erfahrung in der Photobranche, waren die 3D Panoramen eine logische Weiterentwicklung, so dass wir uns 2009. für professionelle Entwicklung der virtuellen Spaziergänge entschieden haben.

Wir möchten betonen, dass bei jedem einzelnen Projekt, großer Wert und Aufmerksamkeit auf die Qualität beim Fotografieren und der Entwicklung der virtuellen Spaziergänge gelegt wird. Außerdem schmücken unsere virtuelle Spaziergänge Besonderheiten wie „Info Punkte“ welche wichtige und interessante Informationen beinhalten (Beschreibungen, Fotos, Videoausschnitte, Audioausschnitte, Kataloge, Preislisten,…) und weitere zusätzliche Möglichkeiten wie Kontaktformulare, Online booking Systeme usw.

Unser strategisches Ziel ist es Marktführender in der Erstellung professioneller virtuellen Spaziergänge in Kroatien zu werden. Unser großer Vorteil gegenüber der Konkurrenz ist unsere Qualität und Professionalität und wir sind sicher dass wir Euer Vertrauen auf gemeinsames zukünftiges Projekt rechtfertigen werden.

Wer sind unsere Klienten?

Einige von den häufigsten Benutzern der virtuellen Touren oder Panoramen für die Präsentation von Produkten sind:

  • Große Bauunternehmer und Developer
  • Große Hotelunternehmen
  • Clubs und Café Bars
  • Touristische Zentrallen
  • Große Immobilienagenturen
  • Museen
  • Große Einkaufszentren
  • Prestige Autosalons

About Us

Ko-per d.o.o. was established in 2002. year. With years of experience in photography, 3Dpanorame were a logical sequence of development and in 2009. year. we specialized for creating professional development of virtual tours.

We devote extreme dedication on exceptional quality and attention for each individual project, from photography, the development of virtual tours to special features that adorn our projects such as “info point” containing interesting information (text descriptions, photos, video clips, audio clips, catalogs, price lists ..), and various additional features such as contact forms, online booking systems, etc. ..

Our strategic goal is to be the market leader in the development of professional virtual tours on the European territory. Our unquestionable quality and professionalism gives us a great advantage over the competition and we are confident that we will justify your trust in project that we will realize together.

We moved to London to suit and to offer better support for our UK customers. Feel free to contact us regarding quote or enquiry.

Who are our customers?

Some of the most frequent users in presenting their products through virtual tours and panoramas are:

  • large building contractors and developers
  • big hotel companies
  • Clubs and bars
  • Tourist Agencies
  • large real estate agencies
  • Museums
  • shopping centers
  • Automobile dealers