Features

Individuel designiertes Interface für jeden Klienten

Flash Katalog

Interaktive bewegliche Teile in der virtuellen Tour

Für jeden klienten erstellen wir speziell designiertes Interface für die virtuelle Tour (Menus,Ikonen, Loaders und alle anderen graphische Elemente). Wir erstellen ein hochqualitätsvolles Katalog zum blättern mit ausgezeichneten zusätzlichen Möglichkeiten wie einzoomen einzelner Seiten mit einem Klick , download des Kaltalogs als PDF Datei, automatishes Slideshow, Drucken des Katalogs… Wir haben doe Möglichkeit interaktive bewegliche Teile in die virtuelle Tour einzubauen, wie zB. Öffnen der Motorhaube oder der Automobiltür für ein Autohaus oder aber auch andere interesante bewegliche Teile in der virtuellen Tour durch Ihren Raum.

2D/3D positionierte Sounds

Videoausshnitte

Führungen

Dreidimesionell positioniertes Sound in der virtuellen Tour ist sehr wichtig weil es der Tour den zusätzlichen Eindruck verleiht wie ein Interieur, Exterieur oder sogar das ganze Objekt klingt abhängig davon wo der Benutzer steht. 2D/3D positionierte Videoausschnitte (Spots, Werbungen, Youtube Videoauschnitte,…) können wir auf ein Objet einbauen oder in das Interface einkomponieren. Wir können für Sie auch Audioführungen erstellen welche zusammen mit den automatischen Führer durch die virtuelle Tour die interesantesste Teile Ihrer virtuellen Tour zeigen.

Fotogalerien

3D Infopunkte mit textuellen und bildlichen Beschreibungen

Kontaktform

Ihre Fotogalerie kann mit dem Infopunkt auf einem der Objekte in der virtuellen Tour verbunden werden oder wir können sie in das Interface einbauen. Einzelnes Foto kann eigene Beschreibung haben, usw… Animierte Infopunkte als Ikonen sind innerhalb der virtuellen Tour positioniert und sind mit einen Teil oder einen der Objekte verbunden und können mit einem Klick textuelle Beschreibungen mit Fotos aufrufen. Innerhalb der virtuellen Tour kann der Endbenutzer die Kontaktform ausfüllen und an Ihre E-mail Adresse senden. Die Felder in der Form können nach Wunsch definiert werden.

Bookingform

Schnellmenü

Grundrisse des Raumes

Für Hotels, Restaurants können wir Bookingformen erstellen durch welche der Endbenutzer Anfragen für Reservierungen der Hotelzimmer, Tische in Resturants usw. schicken. Mit dem Schnellmenü kann sich der Benutzer schnell und einfach durch einzelne Teile der Panorame in der virtuellen Tour bewegen. Der Grundriss des Raumes erleichtert weitestgehens das Bewegen durch die virtuelle Tour und verschafft kompletten Überblick wo sich welch Punkte in der virtuellen Tour befinden.

Kompatibel mit iPhone und Android Geräten

HDR virtuelle Tour

Virtuelle Touren welche wir für Sie erstellen werden können Sie auf allen Geräten mit iOS (iPhone) und Android Betriebssystem abspielen. In unseren HDR virtuelle Touren benutzen wir Fotos mit grossen Helligkeitsstufen. Solche Fotos sind für das Auge angenehmer und geben der vrtuellen Tour einen besondern Reiz.

Features

Individual designed user interface for every client

Flash Flipbook Catalog

Interactive moving parts

For every client we make special designed user interface (menus, icons, loaders and all other graphical elements. We integrate high quality flipbook catalog with great features like one click zooming, downloading catalog in PDF, printing catalog directly from virtual tour, slideshow, … We can make interactive moving parts in virtual tour like opening a car hood, or make movable some interesting parts in your virtual tour.

2D/3D positioned sound samples and effects

Video samples

Automatic and Audio guides

3D positioned sound is very important and adds additional impression how some interior or exterior sounds. We can even make some objects make sound. 2D/3D positioned video samples (video spots, ads, youtube video, …) can be implemented on objects in virtual tour or on user interface. We can also implement automatic guides wich walks you trough virtual tour and highlight some interesting parts of your interior/exterior. In addition it is possible to make audio guides which together walks and talks you trough virtual tour.

Photo Galleries

Animated 3D positioned info points with textual and photo descriptions

Contact forms

Photo gallery can be integrated to any info point in virtual tour or on user interface. Every photograph can have description. Animated info points like icons positioned in virtual tour can call text/photo descriptions of some parts or object in virtual tour. We can integrade contact forms so end user can send questions/enquiry  directly to your e-mail address. Fields can be customized.

Booking forms

Quick Selector

Floorplans

For hotels, restaurants, we can make booking forms so end user can send enquiry for room or table resevation. Quick selector allows you fast and simple switching between virtual panoramas in virtual tour. Floorplans gives you great and complete overview over your interior/exterior and like in Quick Selector you can easly switch between virtual panoramas in your virtual tour.

iOS and Android compatible

HDR virtual tour

Our virtual tours can be viewable on devices which use iOS (iPhone) and android operating system. We make HDR (High Dynamic Range) virtual tours which adds new dimension and professional look to virtual tours.